Platte11

12. Mai 2009

Nach der Musik - Premiere

Vor einiger Zeit hatte ich auf den Film Nach der Musik hingewiesen. Inzwischen hat er nicht nur ein paar Preise bekommen, sondern steht auch unmittelbar vor der Kino-Premiere. Leider liegen die Aufführungsorte nicht in meiner Nähe. Aber den Leserinnen und Lesern hier mag das ja anders gehen … Deshalb gebe ich ein paar Termine weiter, die Igor Heitzmann gemailt hat:

GALAVORFÜHRUNGEN zum 87. Geburtstag von Otmar Suitner in Anwesenheit von Otmar Suitner & Igor Heitzmann

Dresden
Freitag,15. Mai 2009, 19 Uhr, Filmtheater Metropolis
Kartenreservierung unter 0351/8166721

Berlin
Sonntag 17. Mai 2009, 15:30 Uhr, Babylon-Mitte
Kartenreservierung unter 030/2425969

Ab 14. Mai 2009 läuft NACH DER MUSIK regulär in folgenden Kinos:

In Berlin: International, Delphi, Filmtheater am Friedrichshain, Broadway, Babylon-Mitte, Cinemaxx Potsdamer Platz

In Dresden: Filmtheater Metropolis

In Leipzig: Schaubühne Lindenfels

Am 14.5., 21.00 Uhr, Eröffung der Open-Air-Saison
Freilichtkino Pferderennbahn mit dem Regisseur

Ab 2. Juli wird NACH DER MUSIK in Hamburg im Abaton und voraussichtlich ab 9. Juli dann auch in München anlaufen. Am 24. Juni, um 19:30, findet im Abaton Hamburg eine Preview-Vorführung mit anschließendem Filmgespräch statt.

Einen Trailer findet man auf www.nachdermusik.de.

* * *