Platte11

29. März 2012

Wechsel zu image hifi

Nach einer zufriedenen Zeit bei Hifi&Records zieht es mich zurück an eine alte Wirkungsstätte. Ich schreibe ab sofort wieder für image hifi. Mein erster Artikel dort handelt von den Nuits d‘Été, einem Orchesterlieder-Zyklus von Hector Berlioz. Ich habe ihn schon abgegeben.

Weil ich seit einem Jahr wieder in Vollzeit arbeite und den Hifi- und Musikjournalismus nur noch als “Freizeitbeschäftigung” betreibe, mein zweites Hobby neben dem laienhaften Geigenspiel, wird hier auf platte11.de – wie ja schon seit längerer Zeit – nur noch in unregelmäßigen Abständen was publiziert. Wenn ich Zeit und Lust habe, über Musik oder Hifi zu schreiben, wird das in erster Linie bei image hifi erscheinen. Ich möchte dieses Projekt hier, in dem ja doch Arbeit steckt, nicht einfach schließen oder löschen. Da lasse ich es doch lieber ein wenig in der ruhigen See des weltweiten Netzes weiter vor sich hin dümpeln.

Herzliche Grüße an alle,

Heinz Gelking

* * *